Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Karen
 

Partner
free forum


Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Storyline

Beitrag  Karen am Fr Aug 19, 2011 2:12 am

Nach einem Jahr über den Sieg über Mikeru,wurde es Zeit für die Meerjungfrauen nachhause zu gehen.Schwerenherzens verabschiedeten sich Hanon von Nagisa und Rina von Masahiro.Luchia hatte Glück das Kaito zu dem Volk des Meeres gehörte und noch mit ihm,im Kontakt blieb.So wurde auch Karen schonwieder von ihrer Zwillingsschwester Noel getrennt.Coco und Seira kehreten auch in ihre Reiche zurück.
Doch das böse ruhte nicht.Black Heaven,die Wächterrin der Bösen,wollte nicht ihr Lebenlang nur aufpassen das kein Bösewicht mehr entflieht,wie Aqua Regina es ihr befohlen hat.
Sie wollte sich Rächen,also stabiliesierte sie Gakuto,Izur,Eriru,Marie und Yuri und gab ihnen wieder ihre Böse Seite.
Ebenso machte sie das mit Mikeru,Lady Bat,Ran Fa,Arara,Fuku-Chanund den Black Beauty Sistern.
Sara,die ehemalige Prinzessin des Indischen ozeans wollte die anderen Meerjungfrauen warnen und somit erschien ein orangenes Licht im jeden Palast und warnte die Prinzessinen,mit Saras Stimme.Sara wurde wieder geboren und Landete in Seiras Palast.
Jetzt müssen sie es irgendwie schaffen Black Heaven zu besiegen...
avatar
Karen
Hüterin der purpurnen Perle und Prinzessin des Antarktischen Ozeans
Hüterin der purpurnen Perle und Prinzessin des Antarktischen Ozeans

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 18

Koralle
Perlen:

Benutzerprofil anzeigen http://sirene-mora-suza.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten